KICK & FUN TEAM

Richy Neudecker

Gründer

Ich bin professioneller Fußballspieler und spiele derzeit beim 1. FC Saarbrücken. Zuvor war ich unter anderem beim TSV 1860 München, VVV Venlo in der 1. holländischen Liga und dem FC St. Pauli aktiv.
Tobi Neudecker

Gründer & Trainer

Ich bin leidenschaftlicher Fußballspieler und Fitnesstrainer. Neben meiner Leidenschaft zum Fußball, weiß ich durch meine langjährige Erfahrung, worauf es im Sport ankommt.
Dani Häusler

Gründer & Trainer

Ich spiele seit mittlerweile 25 Jahren mit Herzblut Fußball und trainiere zudem seit vielen Jahren verschiedene Jugendmannschaften, da ich den Fußballsport und den Kontakt zu Kindern liebe.

DAS IST EIN TEIL DES KICK & FUN FUSSBALLTEAMS

Bernd Nehrig

Markenbotschafter

Bernd war professioneller Fußballspieler, der unter anderem bei Eintracht Braunschweig, FC St. Pauli, SpVgg Greuther Fürth und dem VfB Stuttgart in den 3 höchsten deutschen Ligen aktiv war.
Emanuel Taffertshofer

Markenbotschafter

Manu ist professioneller Fußballspieler, der aktuell beim SV Wehen Wiesbaden in der 2. Liga spielt. Zuvor war er unter anderem bei den Würzburger Kickers und beim TSV 1860 München aktiv.
Nils Röseler

Markenbotschafter

Nils Röseler war professioneller Fußballprofi des FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga. Zuvor hat er mit dem VVV Venlo mehrere Jahre in der 1. holländischen Liga gespielt.
Marco Hiller

Markenbotschafter

Marco „The Killer Hiller“ ist seit Jahren Stammtorhüter beim TSV 1860 München.
Sebastian Weiss

Trainer

Basti ist aktuell Jugendtrainer beim FC Bayern München. Zuvor hat er die Jugend des SV Wacker Burghausen trainiert, wo er selbst als Spieler aktiv war.
Nico Merz

Trainer

Nico ist aktuell Jugendtrainer des SV Wacker Burghausen und zudem DFB-Stützpunkt-Trainer. Davor hat er 3 Jahre die Jugend des TSV 1860 München trainiert.
Marco Pfab

Trainer

Marco war Jugendspieler bei Profivereinen wie FC Bayern München und SSV Jahn Regensburg, wo er sich professionelle Trainingsmethoden aneignen konnte.
Tobias Rembeck

Trainer

Tobi ist Scout des FC Augsburg und kann durch zahlreiche Trainerstationen bei diversen Fußballcamps viel Erfahrung in unser Camp einbringen.
Franco Kostner

Trainer

Franco war in der Jugend Torwart beim SV Wacker Burghausen - im Team von Richy. Anschließend trainierte er die Jugend vom SV Wacker Burghausen. Mittlerweile ist er Spielertrainer in Österreich.
Anja Antholzner

Trainerin

Anja hat in der Jugend für den FC Bayern München gespielt. In ihrer weiteren Laufbahn unterstützte sie namhafte Damenmannschaften. Aktuell ist sie begeisterte Grundschullehrerin.
Lukas Adamhuber

Trainer

Lukas spielt von klein auf beim SV Wacker Burghausen und genoss eine hervorragende Ausbildung. Derzeit ist er Spieler der U19.
und viele weitere
Top-Trainer*Innen

Du möchtest auch Kick & Fun TrainerIn werden und fußballbegeisterten Kindern unvergessliche Camp-Tage bereiten?
Dann melde dich per Mail an info@kickandfuncamp.de oder telefonisch unter 0176 32 77 84 03 bei uns.