FUSSBALL IST FÜR ALLE DA!

In unserer Kick & Fun Familie sind alle Sportfans herzlich willkommen,
denn jeder hat das Recht auf Fußball.

Daher bieten wir spezielle Fördercamps für Kinder und Erwachsene mit geistigem und/oder körperlichem Handicap an. Gemeinsam mit verschiedenen Fördereinrichtungen ermöglichen wir damit Sportliebhabern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ein unvergessliches Erlebnis mit aktiver Bewegung.

Für uns ist es vollkommen unerklärlich und ungerecht, dass dieser Personengruppe oft die Möglichkeit eines aktiven Sporterlebnisses verwehrt bleibt. Doch damit ist dank unseren Kick & Fun Fördercamps endlich Schluss! Wir arbeiten mit Förderschulen, Behindertenwerkstätten & Co. zusammen und setzen uns dafür ein, dass Fußballfans mit Handicap aktiv Fußball spielen können. Auf unsere Teilnehmer wartet dabei nicht nur ein wichtiger Ausgleich zum Alltagsleben, sondern auch die Verbesserung der Beweglichkeit und des Teamgeistes. Die strahlenden Gesichter sind der größte Dank!

Dabei wird jedes Kick & Fun Fördercamp individuell auf die jeweilige Einrichtung zugeschnitten, um alle Wünsche zu ermöglichen. In der Regel haben wir mit 2 Tagen eine gute Erfahrung gemacht, doch auch hier sind wir vollkommen flexibel.

Aber eine Sache steht fest: Der Spaß steht ganz klar an erster Stelle!

VIELEN DANK FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT MIT EUCH!